Rufen Sie uns anBeratungs-Hotline: 07851 7089508
Rückrufservice
Ihre Anfrage  Support  Fernwartung   Präsentation
 

DATEV Schnittstelle für die Office Line

Download und Installation Installation der DATEV Schnittstelle

Die DATEV Schnittstelle wird durch Ausführen der mitgelieferten Datei "icOLUpdate.exe" installiert. Zur Installation loggen Sie sich bitte ein und laden das zu Ihrer Office Line passende Modul herunter.

Entpacken Sie die ZIP-Datei bitte in ein beliebiges Verzeichnis und führen die darin enthaltene Datei "icOLUpdate.exe" aus. Dieser Vorgang ist auf jedem PC, auf dem das Modul eingesetzt werden soll, zu wiederholen.

Melden Sie sich für den Modul-Download bitte an

Benutzeranmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:
Anmelden

Installationshinweise

Wenn Sie eine überarbeitete Version des Moduls erhalten (z.B. im Rahmen eines Software-Pflegevertrages), dann führen Sie die vorgenannten Schritte bitte erneut aus. Eine Deinstallation ist nicht erforderlich. Beachten Sie aber bitte, dass die Office Line geschlossen sein muss, um das Update ausführen zu können, und dass Sie lokale Administrationsrechte haben müssen, um die Installation und das Update durchzuführen.

Nach der Installation starten Sie die Office Line. Installieren Sie über "Grundlagen - Zusatzmodule" das Modul "OlicDatevXX.mde" (XX steht für die Version). Nach einem Neustart der Office Line finden Sie Im Regiezentrum dann einen Menüpunkt "intellicon DATEV Schnittstelle" mit den beiden Funktionen "Datev Grundlagen" und "Datev Übergabe".

Nutzungseinschränkungen
Bitte beachten Sie, dass die soluto DATEV Schnittstelle eine Schnittstelle basierend auf der Sage Warenwirtschaft ist, aber mit der gleichen Datenbank arbeitet, die auch das Rechnungswesen benutzt. Da die Einstellungen der Sage DATEV Schnittstelle verwendet und erweitert werden, kann nicht gewährleistet werden, dass die Sage DATEV Schnittstelle parallel eingesetzt werden kann. Sollten Sie beide Schnittstellen parallel einsetzen möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Support. Installieren Sie die soluto DATEV Schnittstelle nur, wenn Sie nicht parallel die Sage Schnittstelle verwenden möchten.


Download und Installation

Abonnieren Sie unseren

und erhalten Sie wertvolle Infos!

Shopware Schnittstelle zur Office Line  Magento Schnittstelle zur Office Line

amazon Schnittstelle zur Office Line   plentymarkets Schnittstelle zur Office Line

xtComemrce/ Veyton Schnittstelle zur Office Line  xtCommerce modified Schnittstelle zur Office Line

OXID Schnittstelle zur Office Line iPad Schnittstelle zur Office Line

Sage CRM Kundenmanagement

Wir wollen etwas zurückgeben
Wir unterstützen UNICEF

Das sagen unsere Kunden

Manfred Meili (CEO), Meili Trading AG

Die Auftragserfassung i-DEAL hat den grossen Vorteil das sie nicht vom Internet abhängig ist. Somit kann unser Aussendienst beim Kunden auch ohne Internetverbindung arbeiten. 

Das System arbeitet stabil. Es hat durch die Implementierung in unser Sage 40% weniger Aufwand bei der Rechnungsstellung gebracht. Also sehr empfehlenswert.  

Produkt: i-Deal Auftragserfassung auf dem iPad

 

    Webshop Schnittstelle Office Line - DATEV-Schnittstelle - Sage Office Line - Sage CRM - Versandsoftware - Softwareentwicklung

www.solutogmbh.de
www.multi-shop-schnittstelle
www.soluto-mobile.de
www.versandschnittstelle.de
www.amazon-zahlungsimport.de
www.sage-datev-schnittstelle.de
www.officeline-vertragsverwaltung
shop.solutogmbh.de

Sprechen Sie mit uns...
Impressum & AGBs

Supportanfrage stellen
Wissensdatenbank

Fernwartung

Präsentation

Facebook  Twitter  Kontakt  YouTube  Teamviewer

soluto GmbH, Sternenstraße 13, 77694 Kehl © 2015 | E-Mail: info@solutogmbh.de | Alle Rechte vorbehalten | Beachten Sie unsere AGBs